Warum wir den Mädchenflohmarkt veranstalten?                              ... weil wir Flohmärkte lieben!


Jede Frau shoppt gerne. Egal ob ein neues Event ansteht, man weggehen möchte oder sich einfach mal wieder richtig auftakeln will – Wir Mädels und Frauen haben einfach nie etwas zum Anziehen im Schrank.  Und weil manche Dinge viel zu schade zum wegwerfen sind oder das Lieblingsteil noch mit dem Ettikett im Schrank hängt, muss man sich einfach von einigen Lieblingsstücken schweren Herzens trennen. Doch warum nicht anderen eine Freude bereiten!? :) 

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht eine Lösung des Problems jeder Frau zu finden - haben dies auch geschafft: Seit über drei Jahren schon veranstalten wir in Ulm/Neu-Ulm den Mädchenflohmarkt und bieten den Frauen und Mädchen aus der Region die Möglichkeit allerlei Dinge wie Secondhand- oder Neuware, Kleidung, Schuhe, Taschen, Schminke, Schmuck oder sogar selbstgemachte Accessoires an die Frau bzw. Mädels zu bringen. Und all den Frauen, die lieber durch Halle trödeln als selber zu verkaufen bieten wir eine tolle Zeit mit Musik.

 

Verkauft werden kann nur nach voriger Anmeldung per E-Mail an Maedchenflohmarkt.ulm@gmail.com (für die ratiopharm arena) oder maedchenflohmarkt.heidenheim@gmail.com 

Es gibt keine Mindestabnahme. Standtiefe beträgt 1,80m! 

Eintritt für alle Mädels und Frauen bzw. einfach nur für  Shopping- und Flohmarkt-Fans: 3 €

 

1. Heidenheimer Mädchenflohmarkt: Infos erhaltet ihr per E-Mail: maedchenflohmarkt.heidenheim@gmail.com

 

Wir organisieren, planen und führen die Märkte in unserer Freizeit neben unseren "normalen" Jobs und Familien durch. Bitte habt auch Verständnis, dass uns auch mal Fehler unterlaufen. Wir sind auch nur Menschen und geben unser Bestes.

So findet man uns

Die ratiopharm Arena liegt mitten in der City Neu-Ulm direkt an der B 10 / Europastraße. Die Arena ist 2 km vom nahegelegenen Neu-Ulmer Bahnhof entfernt. Außerdem kann die ratiopharm Arena mit den Buslinien 5, 71, 73 und 76 erreicht werden.

Das Congress Centrum Heidenheim findet ihr am Hugo-Rupf-Platz 1 in 89522 Heidenheim an der Brenz